s_weiss
 

Datum

Anfang Januar 2003

Normalerweise heisst es ja: "Alles neu macht der Mai.", aber hier heisst es nur manches neu im Januar. Die Seiten wurden vom Layout minimal angepasst, ausserdem mit dem kleinen Programm html-tidy von w3c "gesäubert".

Mitte November 2002

Da das Studium beendet ist und nun die Arbeit los geht, gab es eine kleine Aktualisierung. Ausserdem kann man sich die Wapseiten nun auch in einem Browser direkt anschauen.

Beginn November 2002

Nach einer noch längeren Pause als letztes Mal, gibt es aber auch mehr Änderungen. Zuerste wurde die deutsche Reiseseite ins Englische übersetzt. Ausserdem gibt es noch die Suchseite mit der man die Domäne ohne irgendwelchen cgi-Skripts oder ähnliches (alles weitere unter Tipps und Tricks) durchsuchen kann.

Mitte Februar 2002

Nach einer langen schöpferischen Pause mal wieder etwas neues auf der Seite. Ich habe die Rubrik Reisen ergänzt und bei einigen Sachen kleine Änderungen vorgenommen.

Anfang Dezember 2001

Wie man unter Tipps und Tricks nachlesen kann, sind jetzt diese Seite nach dem html 4.01 Standard gestaltet worden.

Mitte November 2001

Da ich ein sehr schönes Freewareprogramm (unter Links) gefunden habe, gibt es jetzt zu einige vorgestellten Programmen auch Screenshots.

Anfang November 2001

Die mobile Kommunikationsgesellschaft macht es möglich: WAP. Ab jetzt gibt es auch einen kleinen, aber feinen Bereich zu diesem Thema unter wap.

Ende Oktober 2001

Wie man unter Tipps und Tricks nachlesen kann, war die Darstellung der neuen Seite nicht sooooo optimal. Daher gibt es äußerlich fast keine Veränderung, aber ich hoffe, dass die Seite jetzt schneller erscheint.

Anfang Oktober 2001

Da Puretec die Kapazität erhöht hat und ich die Seite sowieso ändern wollte, ist es jetzt endlich so weit. Viel Spaß damit!

Mai 2001

Da die ersten Reaktionen vom Auftritt nicht sooo überwältigend sind (was ich auch nicht erwartet habe), entscheide ich mich, dass ich die Seite etwas anders gestalten werde. Die "ältere" Version kann man sich noch in Resten auf der englischen Version anschauen. Ich hoffe, dass ich auch diese bald ändern werde. Mir ist zuerst nichts anderes eingefallen, aber es war immerhin ein Anfang.

April 2001

erste Versuche der Veröffentlichung im Internet

April 1999

Hiwi-Tätigkeit in der Uni zum Gestalten von Internetseiten.

Suchen Home Links Tipps und Tricks Download Foto Aktuelles Wap Reisen

css
[Suchen]
[Home]
[Links]
[Tipps und Tricks]
[Download]
[Foto]
[Aktuelles]
[Wap]
[Reisen]
[E-mail]
[English]
html 4.01