s_weiss
 

Im Downloadbereich stehen folgende Sachen zur Verfügung:

Die angegebenen Programmen sind mit winzip gepackt worden. Falls man schnell wieder an den Seitenfanfang springen will, einfach irgendwo auf der Seite "doppelklicken" (funktioniert leider nicht bei allen Browsern).


  • Formelsammlungen

    Man kann sich eine Formelsammlung für

    runterladen bzw. anschauen. Ich empfehle aber dennoch den Download, denn die Darstellung bei der Erstellung der HTML-Version ist nicht immer ganz geglückt. ;-) Für konstruktive Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar. Wie ich diese Dateien in das pdf-Format umgewandelt habt, kann man hier nachlesen.



    Pfeil Seitenanfang



  • Netscape 2.02

    Auf einer seeeehr alten CD habe ich noch den Browser von Netscape (ca. 1,8 Mbyte) in der Version 2.02 gefunden. Falls jemand testen will, ob seine Seite auch auf älteren Browsern (z.B. ohne JavaScript) funktioniert, viel Spaß beim runterladen und ausprobieren.



    Pfeil Seitenanfang



  • Suchseite

    Die Daten auf die die Suchseite zugreift wurden wie folgt erstellt. Zuerst die Blankseite im txt.Format (angeschaut in einem Text-Browser z.B. WinCommander). Man erkennt, dass die angegeben Begriffe bei Bildern (z.B. [s_weiss]) in eckigen Klammern angegeben werden. Läst man nun das Makro (zum Speichern am besten rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." angeben) in Ultraedit ablaufen, erhält man wieder eine Datei im txt.Format. Man erkennt, dass die ursprüngliche Datei nun verändert, Sonderzeichen (z.B. [) gelöscht und die übrigen Wörter alphabetisch sortiert und mit Komma getrennt wurden. Diesen Text gibt man nun in der Datei daten.js an entsprechender Stelle an. So verfährt man mit jeder weiteren Seite.



    Pfeil Seitenanfang



Suchen Home Links Tipps und Tricks Download Foto Aktuelles Wap Reisen

css
[Suchen]
[Home]
[Links]
[Tipps und Tricks]
[Download]
[Foto]
[Aktuelles]
[Wap]
[Reisen]
[E-mail]
[English]
html 4.01