s_weiss
 

Auf einer "guten" Seite darf dieses Link natürlich nicht fehlen. Die Auswahl der Fotos ist jetzt zwar nicht überwältigend, aber Data war so nett mich hin und wieder mal mit seiner Kamera aufzunehmen bzw. alte Fotos einzuscannen. Das ist das Ergebnis.

Hier sieht man mich erschöpft auf einer Parkbank im Forstenrieder Park sitzen. Das ist übrigens ein sehr nettes Fahrradfahrgebiet.

Parkbank_klein

Nach dem radlfahren, kann man sich sehr gut im CADU erholen.

CADU

Im Forstenrieder Park sieht man neben vielen, vielen Fahrradfahrern, Fußgängern, ... auch ein paar Wildschweine. Obwohl man die sicher auch woanders noch antreffen kann, oder?

Wildschwein

Auf meiner Reise in das südliche Afrika bin ich auch beim "Cape Point", dem Zusammentreffen des indischen mit dem atlantische Ozeans gewesen.

Cape Point

Bei einem Aufenthalt in Bangkok darf auf keinen Fall ein Besuch beim Grand Palace fehlen.

Grand Palace
Suchen Home Links Tipps und Tricks Download Foto Aktuelles Wap Reisen

css
[Suchen]
[Home]
[Links]
[Tipps und Tricks]
[Download]
[Foto]
[Aktuelles]
[Wap]
[Reisen]
[E-mail]
[English]
html 4.01